Assistenz Key-Account-Management (m/w)

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Assistenz Key-Account-Management (m/w) LEIFHEIT AG Nassau Assistenz bei der Betreuung der Zentralen; Erledigung der erweiterten Korrespondenz; Erstellung von Unterlagen für Zentralgespräche; Erstellung von Verkaufsunterlagen für Handelsvertreter.

Clevere Köpfe Gesucht Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz     Wir Suchen Sie Als   Assistenz Key-account-management (m/w) Als Elternzeitvertretung Für 2 Jahre     Hier Sind Ihre Ideen Gefragt: Zu Ihrem Tätigkeits- Und Wirkungsbereich Gehören Folgende Abwechslungsreiche Aufgaben: Assistenz Bei Der Betreuung Der Zentralen Erledigung Der Erweiterten Korrespondenz Erstellung Von Unterlagen Für Zentralgespräche Erstellung Von Verkaufsunterlagen Für Handelsvertreter Durchführung Kleinerer Projekte Angebotserstellung Preispflege Abwicklung Von Aktionen Analysen/auswertungen Erstellen (umsatz/absatz) Unterstützung Bei Der Listungsüberarbeitung   Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Kaufmännische Erfahrung Sap-kenntnisse Ms-office-kenntnisse Hohe Belastbarkeit Strukturiertes Arbeiten Englischkenntnisse Sind Von Vorteil   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung    Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Vertrieb Account-Manager Projektmanager Projektleiter Vertriebsbeauftragter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Sales-Manager Account-Manager Vertriebsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Marketing Inbound Outbound Assistenz Key-Account-Management (m/w) Assistenz Bei Der Betreuung Der Zentralen Erledigung Der Erweiterten Korrespondenz Erstellung Von Unterlagen Für Zentralgespräche Erstellung Von Verkaufsunterlagen Für Handelsvertreter Nassau Vertrieb Account-Manager Projektmanager Projektleiter Vertriebsbeauftragter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Sales-Manager Account-Manager Vertriebsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Marketing Inbound Outbound

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Leiter Projektmanagement Digitalisierung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Arheilgen)